10 comments:

  1. Liebe Klara,
    ich freue mich sehr, dass du so einen schönen Beitrag zum "Natur-Donnerstag " bei mir verlinkt hast.
    Das sind prächtige Bilder von einem tollen Park.
    Da würde ich auch gerne mal spazieren gehen !
    ♥lichen Dank
    Jutta

    ReplyDelete
  2. Beautiful photos & I wish I had that kind of table too!

    ReplyDelete
  3. Ein schöner Spaziergang durch die Natur mit Licht und Schatten.
    Liebe Grüsse zu Dir, klärchen

    ReplyDelete
  4. As autumn comes upon your part of the world, I'm looking forward to lovely flowers in my garden!

    I appreciate your link on 'My Corner of the World' this week!

    My Corner of the World

    ReplyDelete
  5. Hallo Klara,
    das sind schöne Fotos. Jetzt kommt dein Blog aber sehr reduziert daher. Ist das Absicht?
    Liebe Grüße - Elke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alles zurück. Nachdem ich kommentiert und aktualisiert habe, sieht es normal aus.
      Lieben Gruß - Elke

      Delete
  6. Wo ist denn dieser Park?
    Bei mir hier am Bildschirm, ist der ganze Post mit seinen Fotos (und Kommentaren) auf der linken Seite zu sehen, ich glaube, es handelt sich dabei um die Handy-Version?
    LG Heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...und nach Abschicken des Kommentars, ist der Header und die Bilder alle wieder so, wie sie sein sollten, seltsam!

      Delete